Nach einer dreijährigen Corona-Zwangspause fand am 16. Februar wieder unser traditionelles Hallenfußballturnier statt. Am Start waren dieses Mal aus organisatorischen Gründen nur sieben Teams, die in zwei Gruppen die Halbfinalteilnehmer ausspielten. Im ersten Halbfinale standen sich die HBF WI 22 und die BF2 W/T 22 gegenüber, wobei die BF2 W/T 22 knapp mit 1:0 die Oberhand behielt und ins Finale einzog. In der zweiten Partie setzte sich die HBF WI 21 nach zweimaliger Verlängerung glücklich mit 1:0 gegen die HBF IT 22 durch. Die HBF IT 22 gewann dann das Spiel um Platz drei gegen die HBF WI 22 knapp mit 2:1.

Das Finale bestritten somit die HBF WI 21 und die BF2 W/T 22. Aus diesem Spiel ging die BF2 W/T 22 mit einem Ergebnis von 2:1 als verdienter Sieger hervor.

Erwähnenswert ist, dass eine reine Damenmannschaft und zwei gemischtgeschlechtliche Teams am Start waren, die sich ganz hervorragend schlugen.

An dieser Stelle möchte wir uns bei allen beteiligten Mannschaften für die faire Spielweise und den freundschaftlichen Umgang miteinander bedanken, was einen reibungslosen Ablauf des Turnieres ermöglichte.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sportlehrer Christoph Nauerz und Frank Müller für die Organisation und Durchführung des Turniers!